Über mich

An dieser Stelle möchte ich mich etwas ausführlicher vorstellen und detailliert etwas über meinen beruflichen und privaten Weg berichten, auf meine Qualifikationen und Fähigkeiten genauer eingehen und auch meine Sicht der Dinge darstellen.

Mein Name ist Helga Steiner und ich wurde in Admont in der Steiermark in einer fast unberührten Naturlandschaft hsmakeup geboren. Nach Abschluss der Grundschule habe ich eine kaufmännische Ausbildung absolviert und viele Jahre im Büro in einem sehr renommierten Unternehmen gearbeitet. In diesen Jahren konnte ich mir Erfahrung, Disziplin und Perfektion aneignen.

Fremde Länder und Kulturen haben mich immer fasziniert und ich bin viel gereist. Schon in meiner Jugend lebte ich in Paris,  die Eindrücke dieser wunderbaren Stadt sind mir bis heute in Erinnerung geblieben, vor allem die Kultur, Kunst und die Mode.

Erst nach vielen Jahren bin ich meiner eigentlichen Berufung gefolgt und ich habe eine Visagistenausbildung in der Make Up Schule, Gianni Colores, in Wien absolviert. Diese Ausbildung war für mich ein Meilenstein sowohl künstlerisch als auch menschlich.

Durch Praxiserfahrung lerne ich täglich neu, denn es gibt nichts, was man nicht noch verbessern und verfeinern könnte. Ich bin ein kreativer und ästhetischer Mensch und habe gelernt mit den Fähigkeiten, die mir gegeben wurden, richtig umzugehen.

Es ist mir sehr wichtg eine gute Vertrauensbasis mit meinen Kunden zu schaffen.